K9 liebhaber und Liebhaberinnen
Animal liebhaber
2019-04-14 12:37:58 UTC
infos Fantasiehen und erfahrungs austausch
b***@googlemail.com
2020-03-29 02:25:08 UTC
Suche die Möglichkeit es Mal zu erleben
Gruß B.
d***@gmail.com
2020-06-17 14:51:13 UTC
erfahrenes paar mit lieben rüden. woher kommst du ? wer bist du ?
h***@gmail.com
2020-08-01 10:45:20 UTC
Hallo wie ist den euer Interesse noch vorhanden?
Bertel Lund Hansen
2020-08-01 13:53:22 UTC
Post by h***@gmail.com
Hallo wie ist den euer Interesse noch vorhanden?
Ganz klein. Diese Gruppe handelt sich um Verbraucherverhältnisse.
Die primäre Sprache ist Dänisch (deshalb "dk."), aber andere
Sprachen sind wilkommen, so Deutsch ist kein problem.

Die deutschsprachiche Gruppen beginnen mit de., und es gibt eine,
die sich um Hunde handelt. Sie heisst:

de.rec.tiere.hunde

aber man kann nicht erwarten, dass es viele Leute da gibt -
vielleicht eben gar keine. Die Usenetgruppen sterben langsam aus.

Eine lebendige Gruppe heisst:

de.etc.sprache.deutsch

aber sie handelt sich natürlich um etwas ganz anderes.
/Bertel
Red Reding
2023-02-08 15:05:35 UTC
Post by b***@googlemail.com
Suche die Möglichkeit es Mal zu erleben
Gruß B.
Hallo B
mein Hund hat Erfahrung und ist sehr ;-) Ich würde mich gerne bei Ihnen melden. Senden Sie mir eine Nachricht per E-Mail oder kik: redinngggg

bis bald
Flo Sie
2023-05-23 13:55:10 UTC
Post by Red Reding
Post by b***@googlemail.com
[...]
Hallo, ich hab auch sehr große Lust das zu erleben.....würde mich sehr auf eine Antwort freuen.